Illusionsgeist im Nirvana

Hallo ihr Lieben … ich bin wieder zurück

 

wp-1542023590794

Ich hatte mir eine Auszeit gegönnt … mein gesundheitlicher Zustand hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht … Dauerschlafentzug führte zu Multi-Körper-Irritationen – diese wiederum beeinträchtigten meine mentale Denk-Funktion als dieses erheblich … ich kehrte mich der Naturmedizin zu …nehme seit einigen Tagen Baldrian Dragees – die ersten Erfolge haben bereits im winzigen Teil  meiner Hoffnungslosigkeit erfolgreich zugeschlagen  … (fatale – fast irreversible Folgen von Antibiotika in der agressivsten Form )

Ein kleines unsichtbares aber fühlbares Wunder aus dem mentalen Bereich meiner Unantastbarkeits-Regel ist eingetreten … geprägt von Mitgefühl und Entsagung – ich vermarkte es einfach mal auf vorstellbare sich abspielendes Szenenbild

…………….. dieser krankmachende … in mir haftende Illusionsgeist verließ meine Körperhülle … und zog ins Nirvana … nicht zu beschreiben dieses Mega-Glücks-Gefühl – vielleicht fast schon euphorisch wirkende Freude … ein Gefühl von *grenzenloser Freiheit* … neue Kraft fließt durch meinen Körper  … mein Herz-Blut scheint wieder Farbe zu bekennen … durch eigeninitiatives Agieren und Umdenken unterstützt es diese Blitz-Aktion … entgegen der informellen Folgen (unbeachtet) – die zeitbestimmend zu meiner Gesundung beitragen wird …

Ein Schutzschild gegen Illusionsgeister gibt es nicht … deine eigene aufbauende Stärke der Schutzbefohlenen auf mentaler Ebene bekräftigt diesen reflektierenden Mechanismus in deinem Körper die eigene Abwehr zu aktivieren

Die Selbstliebe ist die Basis zur gebenden Liebe …. ein göttlich wahres Zauberwort…………

wp-1528570499188..jpeg

 

5 Gedanken zu “Illusionsgeist im Nirvana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s