Wunderherzen funkeln wie Wunderkerzen

 

wp-1542023590794

 

Adventsgedanken – Herzgeschichten

Die kleinen Wunder die den Alltag verzaubern

…wunderbar – sie geschehen

Ereignisse aus dem Wunder-Kästchen

verweilen im Glück im Herzen … und verwehen

entdecke die kleinen Wunder – verrückt und verspielt

die Großen sind nicht mehr zu sehen

du merkt sie nicht einmal mitunter –

Wunder entstehen lautlos ohne bewegter Worte

dein Gefühl sagt es dir nicht … konzeptlos in sich verloren

pulsieren … beben und jauchzen … stürzen dabei herunter

kleine Wunder geschehen nicht auf Bestellung –

sind nicht käuflich nicht zu rauben – kaum zu fassen

denn sie geschehen – wie Glück im Unglück

das kleine Wunder in dir …merkst du es noch?

Du bist dieses Wunder – vollkommen und geglückt

eine Botschaft aus dem Wunderherzen – es gibt dir Zeichen

dein wundervolles Leben – dein unsagbares Glück –

deine dich liebende Familie und Freunde – sie bereichern

das Arge … Schlecht geglaubte wird nicht bluten

es wandelt sich wunderlich stets zum Guten

dein liebend Herz … hast du es jemals vernommen

achte darauf … es sind wir Tausend Morgensonnen

Wunderherzen  …  sie funkeln wie Wunderkerzen

 

 

neuer Beitrag veröffentlicht in

6 Gedanken zu “Wunderherzen funkeln wie Wunderkerzen

  1. Wunder geschehen immer wieder überall liebe Zuzaly. Man muss nur ganz fest daran glauben und sie auch sehen denke ich.
    Ich wünsche dir ganz viele kleine Wunder, die dein Leben verzaubern, noch eine wunderschöne Weihnachtszeit, entspannte Festtage und alles erdenkliche Liebe für das kommende neue Jahr! 🌟🎄💫🥂💞

    Gefällt 1 Person

    1. danke liebe Hanne
      du besitzt so ein feinfühliges Herz
      ich warte auf ein kleines Wunder … nun klingt es wie eine Bestellung 😀
      meine Älteste aus der Oberlausitz ist an Grippe erkrankt … mit ihr sollte meine Enkelin kommen … und traditionell den Baum schmücken …. wir waren früher mehr als 12 Personen am Tisch – es werden immer weniger – und nun wären es 3 Personen … also fällt hl. Abend bei OMA aus … werde auch keine kulinarischen Köstlichkeiten vorbereiten … am nächsten Tag gehts dann sowieso zum restlichen Familientreff zur Tochter ins Schaumburger Land … 😀 … hl.Abend diesmal anders … besuche das Kinder-Krippenspiel in der Klosterkirche Marienrode 🙂
      also

      Gefällt 2 Personen

      1. Denke und empfinde es, dass wir beide ziemlich feinfühlig für so manches sind liebe Zuzaly… Was uns oftmals zwar sehr verwundbar macht, aber auch stark dem Bösen oder nicht so gutem gegenüber.
        Ist schade, dass sich bei euch alles etwas „verläuft“ und ist bei uns inzwischen ähnlich.
        Die Zeiten ändern sich und auch die Menschen, Umstände. Wichtig dabei ist, dass wir versuchen aus allem immer das Beste zu machen… Und das machen wir auch gelle.😉
        Ganz liebs Drückerle für dich und immer nach vorne schauen💞🍀🎄🌟

        Gefällt 1 Person

      2. ja … der Rest meiner Töchter sind über meine Entscheidung schockiert … das über die Jahre hinweg immer dagewesene … die Tradition bei Muttern Hl. Abend zu verbringen … Familientreff in sehr feierlichem Ambiente …
        Mein Gefühl hat sich bestätigt … das diesmal alles anders sein würde … ich wusste nur nicht in welche Richtung es führen wird –
        Nun bin ich erleichtert und bleibe resolut
        lieb güß und drück von zuzaly 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s