atme … atme und tanz‘ um dein Leben

Beitragsbild: Quelle – Hauck-Grafik Art – shop strato.de

Zurück aus einer Kliniken-Odyssee

Was für ein unbeschreibliches Gefühl umschließt meinen noch labilen Körper – meine Sinne – meinen Geist – meine noch zitternd – schreibenden Finger auf der Tastatur…

Was für ein wohltuendes warmes Gefühl heute wieder … nach zeieinhalb Monaten Krankenhaus-Odyssee in den heimischen Gefilden zurück zu sein – meinem ZUHAUSE –

Was für ein tierisch hoch-miauzender Glücksmoment meine beiden Stubentiger Lady Pula und Vedikaterchen um mich zu haben – ich erzählte ihnen meine Geschichte und entschuldigte mich für das lange Fortbleiben mit unzähligen Streichel- und Schmuseeinheiten –

Ein allerherzlichstes Dankeschön… all jenen lieben Menschen die mir im Geiste beigestanden – und mich innigst umarmt haben – mir Genesungswünsche zugesprochen haben – all dies ist spürbar angekommen – es war eine verdammt prekäre Situation – denn unzählige Stolpersteine säumten den Weg –

Mein demnächst folgender Beitrag wird meine kleine Geschichte *mein neues Leben* und alle Kriterien meiner positiven und negativen Erlebnisse beinhalten

Ich freue mich wahnsinnig wieder unter Euch Lieben und Gutgesinnten zu weilen – *ganz wichtig* und schreiben zu dürfen … 😀

Knuddel und Bussi

Eure zuzaly

index

18 Gedanken zu “atme … atme und tanz‘ um dein Leben

  1. Liebe zuza,

    die beste Nachricht an diesem heutigen Sonntag.

    Auch hier nochmals ein ganz ❤️-liches Welcome Back von mir. Ein Herzinfarkt, oh Mann. Ich hoffe, dass Du wieder vollständig gesund wirst und uns wieder mit Deinen erfrischenden Kommentaren und inspirierenden Beiträgen erfreust.
    Es tut so gut, zu lesen, dass es Dir nun wieder besser geht.
    Ich, wir alle, haben um Dich gebangt, waren in Gedanken mit Dir. Aber das weisst Du.

    Liebe Abendgrüße und bitte pass auf Dich auf
    Thomas

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank…
      Es tut unbeschreiblich gut euch im Hintergrund als Däumchenhalter zu wissen😆😆
      Der Herzinfarkt war nur der
      Anfang von einer OP Odyssee… Aber dies und mehr darüber in meinem folglich erzählenden Beiträgen
      Lieben Gruß zur Nacht …zuza

      Gefällt mir

  2. Von mir sei auch ganz herzlich begrüßt. Ich bin gerade erst vor einer Stunde von einer Reise zurückgekehrt und habe mal in den Blog geschaut und freue mich sehr, von dir zu hören und das du alles gut überstanden hast. Gehe alles in Ruhe an und schone dich noch. Es kommt alles wieder ins richtige Lot, wenn man es ruhig angeht.
    ❤ -liche Grüße Piri

    Gefällt mir

  3. Immerwieder geht die Sonne auf …………
    für Euch ausgesucht … Hoffnung und Stärke vereinen sich – ein felsenfestes Team
    UDO Jürgens letztes Konzert in Zürich – R.I.P. ……Ein einzigartiger authentischer Künstler … sind wird es nicht auch? … Einzigartig !!!!!

    Gefällt mir

  4. In den eigenen vier Wänden gelingt die Genesung viel schneller. Deine Katzis haben dich vermisst und so seid ihr wieder beisammen, füreinander da. Du starke, starke Frau, stehst immer wieder auf.
    Sei innig umarmt und Küsschen auf die Augen!

    Gefällt 1 Person

    1. Ohne Euch ….meine Liebste Familie… wäre ich außer Stande meine Stärke zu beweisen…mit all ihren Reserven meiner Willenskraft alles zu geben 😍…meine Mauzies danken dir für die beste Fürsorge mit einem *miauuuuu und schnurr ,😍😺😺…
      Sei lieb umarmt 💋mit einem Bussi💋😍😘

      Gefällt mir

    1. ein liabs Dankeschön liebe Karin 🙂
      da lacht das Herz – das jauchzt die Seele
      so nett begrüßt zu werden…

      ja ein neue Lebensabschnitt hat für mich begonnen
      liebe Grüße zum Abend vonn zuzaly ❤ !

      Gefällt mir

    1. lieben Dank mein Schnütchen 🙂
      alles wird wieder gut – wollte dich nicht beunruhigen … denn es gab heikle Situationen die man fas nicht beschreiben kann …
      liebe Grüße und Knuddel von Zuza 🙂

      Gefällt mir

    1. Ich grüße Dich liebe Katja 🙂
      ja so wie es aussieht wird sich mein … davor sträubender Körper kontinuierlich mit viel Geduld erholen – mein Wille stärkt mein Selbstvertrauen – alles wird gut
      auch zu dir die liebsten Grüße von Zuzaly 🙂

      Gefällt 1 Person

  5. Auch wenn ich hier bei dir im Blog nichts weiter hinterließ, waren meine Gedanken immer wieder bei dir liebe Zuzaly und freue mich sehr, dass du offensichtlich alles gut überstanden hast❣️
    Es ist sehr schön, wieder von dir zu lesen und fühle dich ganz lieb von mir umarmt 💞🍀
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönes Wochenende mit vielen glücklichen Momenten!🌞🌻

    Gefällt 1 Person

    1. Ein liabs Dankeschön liebe Hanne 🙂
      Jeder noch so versteckter Gedanke der Hoffnung ließ es mich spüren…
      wird schon wieder werden – bin eine Kämpfernatur und sehr achtsam was
      mir aufgetischt wird
      alles liebe auch für Dich
      von zuzaly 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s