BLOG-STOP – Votum … Illusion gegen Realität

aus dem Video Lili - von PicLison

Aus gesundheitlichen Gründen wird zuzaly einen kurzen BLOG-STOP einlegen – da momentan eine dekonstruktive Schreib- und Denkblockade das Sagen hat  – es besteht zu meinem *Seinstatus* kein Grund zur Besorgnis 🙂

ich habe für Euch … Lili: einen animierten Kurzfilm 2018 Lili – ein Short Stop motion Film herausgesucht …

Lili weigert sich …
ihre Kindheit loszulassen und kämpft mit allen Mitteln gegen einen monströsen Sandsturm
der ihr alle Kindheitsträume wegzunehmen droht
Machtlos dem Sturm ausgeliefert – wird Lili in das Wolkeninnere gezogen
Jedoch im Herzen des Sturms entdeckt Lili die Freude ihrer glücklich bewegten Kindheit wieder
… lässt sie Revue passieren
Lili muss sich aber zwischen Illusion und Realität entscheiden
… sie trifft die richtige Entscheidung
und fällt auf den Boden der Tatsachen (Realität)… zurück
… lässt all ihre Illusionen endgültig hinter sich
Der Wind trägt sie dorthin wo sie hingehören …
in das erlösende EXIL der empathischen Welt der Erinnerungen.

Lili - Illusion -Realität

Ja – ich löse mich – ich erlöse mich – ich lasse los – von illusionären Vorstellungen – noch gibt es  *MICH* … mein *MICH* und wir sind *EINS* es lebe die *Realität*

 

🙂 Lieben Dank für Deinen Besuch 🙂

10 Gedanken zu “BLOG-STOP – Votum … Illusion gegen Realität

    1. lieben Dank Madddin… wird wieder … so ganz kann ich mich dem Bloggeschehen nicht entziehen … du weißt Neugierde und Suchtverhalten … das kann in einer Stunde schon wieder völlig anders aussehen …
      LG von zuzaly …
      Drückerle euch ihr Lieben

      Gefällt 2 Personen

    1. Lieben Dank😮 😏sitze grad beim MRT…mit der linken Halsschlagader der inneren Carotis stimmt die Fließgeschwindigkeit nicht😐deswegen auch die Blockpause…extremer Blutdruckabfall mit gesundheitlich funktionellen Einschränkung😔so jetzt ist es raus
      Liebe Grüße von zuzaly an alle😊😉😆😊😉😆😉😊😉😆

      Gefällt mir

      1. Ich nehme Dich jetzt mental ganz fest in die Arme und wünsche Dir eine gute Besserung. Ich bin so froh, dass wir heutzutage und hierzulande medizinisch so gut verorgt sind. Liebe Grüße! Regine

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s