– you are my sunshine … you make me happy

Quelle: https://lilyandval.com/collections/prints/products/you-are-my-sunshine-print

Bitte gehe nicht – bleibe hier – you ar my sunshine  🙂

 

warum gehst du?

bitte bleibe …

gehe nicht ..

gehe nicht so …

wir haben die Felder der duftend blumigen Wiesen noch nicht gesehen …

noch keine bunten Schmetterlinge flattern sehen … mit dem Regenbogen Kopfe stehen

wir haben uns noch so viel Schönes – Freudiges – auch Verrücktes zu erzählen –

möchten freie Bilder – neue Perspektiven noch erschau’n … offenherzig noch dürfen wählen –

wollten hören das Rauschen brechender Meereswellen … die an die Brandung schlagen und an den Felsenwand zerschellen

noch neigt der helle Tag sich nicht zum kaltem Boden – die Nacht ist gar noch weit

sanft schlafend und federweich sie wird sein  … noch haben wir reichlich Zeit …

wir spürten noch nicht der sanft streichelnden Windgesänge … fühlten nicht den Augenblick umhüllter … leiser musischer Klänge

noch erblickt die Zeit nicht das Tiefe einer dunklen Gestalt … sieht keinen sinkenden Tag am Ende

reich mir Dein hellrot leuchtendes Herz – Deine zärtlich warmen Hände

Ich werde sie streichelnd halten – deine schaffenden Hände … bis an mein Lebensende

doch bitte bleibe  …

gehe nicht …

gehe nicht so  …

wir zählten noch nicht gemeinsam die Sterne  – nicht den Mond bereist in seiner Fülle seiner Ferne

noch nicht das ewig Schöne ausgeträumt … den Traum der endlosen Unendlichkeit

Wir haben noch nicht geliebt – was Liebe ist – haben soviel noch vor –

nicht begriffen was Liebe heißt ? …wir graben noch in der Vergangenheit

halb trunken – halb benommen – nicht wirklich gelebt … leicht so dahin gestrebt

Herz mit Herz verbindet sich nicht … wenn der Knoten zu schwach … er löste sich …

das lebendig flackernde Licht … das fehlte – das Feuer ging aus … die Wärme der Sonne kam nicht mehr ins Haus

den schweren Lasten-Rucksack lass bitte uns fortan gemeinsam tragen –

lass teilhaben … lass es einfach geschehen –  wenn Unrast und Stress deiner Gedanken dich hetzend jagen

Mein Kleinod-Kästchen habe zum vergeben guter Dinge geschafft  – prall ist’s gefüllt – mit Zärtlichkeiten und kopfstehender Liebe …

mit hegender Hoffnung – Empathie – gebündeltem Licht und Lebenskraft … wird unmögliches geschafft –

ich gebe und teile gerne … Juwelen oder  gülden Ringe  … gut wenn es verweilt und gänzlich so bliebe

doch …

bitte bleibe …

gehe nicht …

gehe nicht so …

You are my Sunshine – you make me happy 😀

copyright by Zuzaly

weil ……….. ?!?!?!? wähle deine Antwort selbst

 

Bildquelle:  Golden Paintings by Gustav Klimt The Kiss Details Reproduction art Hand painted High quality

 

You are my Sunshine

es ist die schönste Version einer lebendigen Interpretation die ich finden konnte  … mit einem bezauberndem Lächeln einer jungen Lady 🙂

You are my sunshine, my only sunshine
You make me happy when skies are gray
You’ll never know dear, how much I love you
Please don’t take my sunshine away …

The other night dear, as I lay sleeping
I dreamed I held you in my arms
But when I awoke, dear, I was mistaken
So I hung my head and I cried …

You are my sunshine, my only sunshine
You make me happy when skies are gray
You’ll never know dear, how much I love you
Please don’t take my sunshine away …

I’ll always love you and make you happy
If you will only say the same
But if you leave me and love another
You’ll regret it all some day …
You are my sunshine, my only sunshine
You make me happy when skies are gray
You’ll never know dear, how much I love you
Please don’t take my sunshine away …
You told me once, dear, you really loved me
And no one else could come between
But now you’ve left me and love another
You have shattered all of my dreams
You are
Quelle: Meteoweb.eu
Eine Reise zum Himmel  … auch diese geistige Weg zur Verbundenheit gehört zum Glücklichsein … 
ein etwas krasser Übergang – ein Ausflug in eine spirituelle Welt … der unendlichen Weite im Kosmos … dort wo das NIRVANA – das göttliche aller Göttlichen … dem Alpha und Omega entspringt –
lasst euch inspirieren von den Klängen und den kosmischen Kräften
die in jedem von uns im Unterbewusstsein existieren – holt sie aus Euch heraus … es ist ein Farbenspiel unserer Fantasiewelt der Träume – Illusionen – Seele und Kosmos werden *EINS*

Journey to Heaven * Music by Estas Tonne

…………..

 

8 Gedanken zu “– you are my sunshine … you make me happy

    1. danke liebe Piri
      es soll viele Herzen berühren …
      Gefühle hervorheben – am Ziel ankommen !
      einem Herz besonders – ich hoffe er liest es auch
      danke für die Rose …
      meine Lieblingsblume die im Haus nicht fehlen darf
      liebe Grüße zurück … zuza

      bildquelle-Posterlounge

      Gefällt mir

    1. Danke liebe Katja 🙂
      Eine tief emotional geprägte Botschaft erreichte mich gestern …
      meine Gedanken sprangen sogleich auf *schreiben*festhalten*weinen*lachen* alles zeitgleich … geht das überhaupt? ja es geht 🙂
      wie eine endlose Zeile einer Perlenkette reihten sich flugs die Worte ein …
      liebe Grüße – die zuza

      Gefällt 1 Person

      1. ja … das verwundert mich manchmal selbst .. wie kombiniert aus Emotion und fließenden Gedanken ein spontaner Beitrag entstehen kann …
        lieb grüß zuzaly 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s