Sondermüll „für die Gesundheit“?

Das muss einmal gesagt werden:
und werdet endlich hellhörig – – – – aufwachen!!!!!!
Ich warne schon seit Jahren meine Freunde – Bekannte und Familienangehörige vor diesem fatalen GIFT **Fluorid und „Jod“blablabla kam anfänglich als resultierendes Echo zurück – nun wird aufgehorcht und sogar hier und da befolgt!!! na sowas auch!?!? *staun* die jüngere Generation beginnt durch öffentliche Apelle zu begreifen – was ihrem Körper an mutwillige Zerstörung durch diesen Industriemüll angetan wird – der eingefahrene Trott bei den Uneinsichtigen – *nichts ändern zu wollen/müssen* bezahlen sie mit ihrer Gesundheit und letztendlich mit ihrem Leben …. Punkt

News Top-Aktuell

1945 Deutschland war zerbombt, ein Trümmerhaufen. Trotz grauenhafter Schicksale haben viele Menschen überlebt. Kaum zu fassen.

Dann war ein regelrechtes Wunder zu erleben: Aus Trümmern und Asche entstand ein neues Deutschland: Städte, Lebensräume, Industrien, Technologien. Es war ein Meisterwerk.

Nach 60 Jahren Waffenstillstand stehen wir jedoch noch immer mitten im Chaos. Wir stehen mitten in einem Pharmamafia-Profitkrieg.

Hierbei ist die Raffinesse, dass man den Gegner nicht mehr sieht. Dieser unsichtbare Feind greift zerstörend in alle Lebensbereiche ein.

Es geht nur noch darum, Fertigprodukte im industriellen Schnellverfahren auf den Markt zu werfen, die mit Gift- und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen nur so vollgestopft sind, um Profit und immer noch mehr Profit zu machen.

Das Leben und die Gesundheit der Menschen wird mit Füßen getreten. Aus Müll wird Geld gemacht.

Sondermüll Fluorid und „Jod“

Fluoride und „Jod“ fallen in der Industrie in großen Mengen als Sondermüll an. Daher sinnt man darauf, wie man…

Ursprünglichen Post anzeigen 598 weitere Wörter

3 Kommentare zu „Sondermüll „für die Gesundheit“?

    1. das lobe ich mir liebe Piri 🙂 … dann bleibt das Herzerl im Rhythmus und die Seele im Einklang … ich reagiere extrem auf viele *E* Zusatzstoffe und Industriemüll in Nahrungsmitteln und Umweltgifte … das dadurch entstehende flashmob in meinem Organismus erstreckt bis hin zu akuter Atemnot und Arrhythmie am Herzen – dann aber eiligst mit Blaulicht ins KH – also wird alles frisch gekocht und selbst hergestellt 🙂 und alles ist Paletti
      liebgrüß zum Abend die zuza

      ein sicherer Tipp >>>>> ich besprühe vor dem Verzehr Obst und Gemüse mit einer **APFELESSIG-Zitrone-Natron** Lösung und lasse es zwei Stunden einwirken – dann mit warmen Wasser gut abbürsten … denn manchmal ist BIO kein BIO 😦 (die Wachsschicht löst sich restlos auf)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s