Bedroht die US Regierung mit Wettermanipulationen die Welt?

Danke für den Besuch +++ es lohnt sich diesem Blog zu folgen

>>>>>>>>>>>>>    rsvdr-der etwas andere Blog

+++ das muss einmal gesagt werden +++ 

+++ Wir rufen dazu auf +++ sich näher mit diesem Thema zu beschäftigen +++ denn jeder von uns ist davon betroffen +++

GASTBEITRAG ++++ REBLOGGT ++++ außer der Reihe ++++

+++++AUGEN AUF+++++ für Scheuklappenträger und unwissende Blindgänger aus dem gemeinen VOLK … legt das IPhone zur Seite und richtet eure Augen nach oben gen Himmel … was passiert hier eigentlich ???  glaubt nicht alles was euch die Medien schönreden /schreiben … oder vor die Füße werfen … alles Manipulation!!! Manche Menschen sind wie Schafe –  sehen und ignorieren dass Offensichtliche … obwohl es Tag täglich vor ihren Augen passiert … bis es zu spät ist +++ Da werden in unzähligen Dokus die Unterschiede zu normalen Kondensstreifen erklärt und was macht das Schaf … denkt das es immer noch normal ist … bis es zur Schlachtbank geführt wird  😦 +++ dem Schlachter freut’s

auch in Polen hat +++Chemtrail den erschreckenden Einzug gehalten … *noch* in eingeschränkter Regelmäßigkeit und Dichte der *no name* Flugobjekte

Schachbrettmuster zieren je nach Bundesland oder Region – den *noch* blauen Himmel … alsbald bestimmt ** grau in grau die* Szene am Himmel +++ es ist der stille Krieg +++  eine mächtige Waffe um die Welt zu kontrollieren…

>>>>>>>>>hier zu einem informativen -Link +++ Definition – oder Aufklärung +++ Unterschiede von Kondensstreifen (Contrails) und Chemtrails ++++++ 

https://equapio.com/umwelt/chemtrails/

+++ nun ist es amtlich   >>>>>>>> hier   https://rsvdr.wordpress.com/2017/04/28/nun-ist-es-amtlich-geoengineering-alias-chemtrails-gibt-es/

hier eine 1 stündige deutsche DOKU +++     https://youtu.be/Y_uQOYT_SYc

rsvdr-der etwas andere Blog

Der amerikanische Physiker Michio Kaku eröffnet, daß Hurrikane durch Energieladung künstlicher Nano-Partikel mittels Laser-Strahlen willkürlich erzeugt werden. Das „Engineering“ liegt in den Händen des US-Militärs. Geo-Engineering haben die Amerikaner schon im Vietnam-Krieg als Waffe eingesetzt. China hat damit bei Olympia für schönes Wetter gesorgt.

Hurrikane und Überschwemmungen in der Karibik und im Südosten der USA.
Und dann der Knaller:

Amerikanischer Physiker Michio Kaku: „Nano-Partikel werden in die Atmosphäre gesprüht und durch Laser aufgeladen“

Der bekannte Wissenschafter Prof. Dr. Michio Kaku, einer der führenden Physiker in den Vereinigten Staaten, machte in einem Live-Interview des amerikanischen TV-Senders CBS die schockierende Aussage, daß das Forschungsprogramm HAARP und somit die US-Regierung für die aktuellen Super-Hurrikane verantwortlich wären.

Die Hurrikane seien „engineered“ und Resultat eines Programms, „in which the skies were sprayed with nano-particles and storms then activated through the use of lasers.“

Er berichtete auch über die Ursprünge und Geschichte der Wettermodifikation, ehe…

Ursprünglichen Post anzeigen 913 weitere Wörter

3 Kommentare zu „Bedroht die US Regierung mit Wettermanipulationen die Welt?

    1. danke Piri … das du dir über diesen Fremd-Beitrag Gedanken machst … ist nicht für Jedermann’s Auge und Kopf sich für ein *Pro oder Contra* für eher politische Gastbeiträge zu äußern bzw. damit konfrontiert zu werden … wird somit achselzuckend belächelt … weil nicht mehr zu ändern +++ mich beschäftigt dieses Schreckensszenario schon seit Längerem …

      liebe Abendgrüße zu dir
      die zuzaly 🙂

      Gefällt mir

  1. danke für den wachrüttelnden informativen Beitrag …
    habe ich bereits rebloggt …
    … predige es den Leuten schon seit vielen Jahren .. aber es geht nicht in ihre Schädel rein — wenn wieder einmal so ein Schachbretttag den Himmel übermalt … versuche ich so gut es geht nicht das Haus zu verlassen … oder nur mit Kopfbedeckung … vor allem Kleinkinder werden hier stark mit den herunter rieselnden Giftenstoffen über die ungeschützte Kopfhaut konfrontiert … Bastarde und Idioten sind an der Welt-Macht – eine Verschwörung und der längst im Gange ***stille Krieg*** –

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s