ich wünscht‘ – ich hätt‘ einen Engel – für einen Moment der Liebe

 

Gemälde von Anita Felix – twitter (@anitafelix)

spiele dazu diese wundervoll inspirierende Engelsmelodie –  während du langsam und bedächtig diese Zeilen liest –

Ich bin dein Engel

  • Ich dein Engel –
  • ich bin ein kraftvoll geistiges Geschöpf der bedingungslosen Liebe …
  • ich besitze Geisteswissen und Weisheit!
  • und warte darauf dir zu helfen – lerne meine Zeichen zu erkennen …
  • liebevoll behüte und begleite ich dich durch viele Leben hindurch
  • habe keine Angst … und vertraue –
  • dass die geistige Welt dir nichts böses will
  • lasse es einfach zu – sei immer bereit und achtsam
  • werde mich dir so nähern – damit du nicht erschrickst
  • ich kann bewirken –
  • mich durch einen plötzlichen Windhauch zu spüren …
  • ich mache mich bemerkbar – indem ich mich materialisiere –
  • in deiner persönlichen Vorstellung – im  Geruch eines Parfüms
  • oder der Duft einer Blume der sich plötzlich im Raum verteilt
  • erkenne bewusst – was dir ohne meinen geistigen Beistand hätte passieren können
  • deine linke Seite – ganz nah am Herzen – ist auch meine
  • ich fühle dein pulsierendes Herz – ich fühle deinen brechenden Kummer –
  • ich fühle deinen Glücksmoment – die herzliche Freude – wenn dir etwas Schönes widerfährt
  • wir bewegen uns im gleichen Rhythmus unser beider vereinten Liebe
  • lass deinen Tränen freien Lauf  wenn dir danach ist … ich streichle dein Herz –
  • und wenn dein Herz erdrückend schmerzt – bin ich es – *dein Engel*  …
  • der dich umarmt und jede noch so bittere Träne in sich aufsaugt
  • lass deine Erinnerung weit zurück schweifen …
  • die eiskalten Meereswellen drohten dich zu verschlingen –
  • es fand ein verzweifelter Kampf statt
  • zwischen dem *Jenseits und dem irdischen Leben*
  • du hast es in deiner lebensbedrohlichen … fast hoffnungslosen Lage geschafft
  • mich beim Namen zu rufen – ich war neben Dir – bei dir – in dir … *dein Engel*
  • habe dir die helfende Hand entgegengestreckt – dich ins rettende Boot gezogen!
  • ein vom Kampf erschöpftes Lächeln spiegelte sich in mir wieder –
  • es hat  *deinen Engel* … glücklich und entspannt wissen lassen
  • wir beide sind vereint als das *wundervollste geistige Team*
  • uns zu spüren – uns zu hören – uns zu sehen …
  • uns zu achten und zu lieben
  • um uns aus dem Geist unserer beiden Seelen zu umarmen
  • *rufe  mich* …………und
  • *zögere nicht … mich um Hilfe zu bitten*

Beitrags-Ergänzungen folgen aus spontanen Erinnerungen heraus  😉

Engel der Verbindung

Kunstdrucke von Jopie Bopp – Engel der Verbindung

 

… auch dieser folgende Song handelt von einem Engel – der sich möglichst in menschlicher Engelsgestalt in (Liebes) Szene setzen soll und sehnlichst herbei gewünscht wird – jedoch nur aus menschlichen Gelüsten besteht – aber wer weiß – vielleicht erfüllt dir *Dein persönlicher Engel* auch diesen Wunsch – du müsstest mit IHM in geistige Verbindung treten – das wiederum erfordert größte spirituelle Konzentration aus deinem Geist heraus – denn *dein Engel* ist auch für DEINE persönlichen Herzenswünsche zuständig  😉 auch du kannst höhere Bewusstseinsebenen erreichen – jedoch nur in deinem Geist – nicht in deinem Körper

Tarja Turunen gehört zu einer meiner Lieblings Interpretinnen – **Name Tarja Soile Susanna Turunen Cabuli)**  außerhalb ihrer Heimat auch nur als Tarja bekannt … ist eine finnische Sopranistin und Songwriterin – besitze von Tarja einige Alben – auch zurückblickend noch als EX-Frontfrau bei der finnischen Symphonic-Metal-Band Nightwish –   der sie bis Ende 2005 als Sängerin angehörte – Aufgrund ihrer Ausbildung als klassische Sängerin singt Turunen auch Metalstücke grundsätzlich im klassischen Stil – und wurde unter anderem von Publikum als „Opera Metal“ bezeichnet

WISH I HAD AN ANGEL SONGTEXT

 

Wünschte, ich hätte einen Engel

Ich wünschte, ich hätte einen Engel
für einen Moment der Liebe
Angetan von einem sterbenden Tag
ging ich einen Schritt mit unschuldigem Herz
Bereite dich darauf vor, mich dafür zu hassen,
dass ich mich verlieben könnte
Diese Nacht wird dich verletzen wie nie zuvor
… Alte Lieben sterben schwer
… Alte Lügen sterben schwerer
Ich wünschte, ich hätte einen Engel
für einen Moment der Liebe
Ich wünschte, ich hätte einen Engel
deine Jungfrau Maria nicht entweiht
Ich bin verliebt in meine Lust
verbrenne Engelsflügel zu Staub
Ich wünschte, ich hätte heute Nacht deinen Engel
Ich gehe unter, so zerbrechlich und grausam
Betrunkene Verkleidung ändert alle Regeln
… Alte Lieben sterben schwer
… Alte Lügen sterben schwerer
Ich wünschte, ich hätte einen Engel
für einen Moment der Liebe
Ich wünschte, ich hätte einen Engel
deine Jungfrau Maria nicht entweiht
Ich bin verliebt in meine Lust
verbrenne Engelsflügel zu Staub
Ich wünschte, ich hätte heute Nacht deinen Engel
Größter Nervenkitzel
nicht zu töten,
aber den Preis der Nacht zu haben
Heuchler
Möchtegernfreund
13. Jünger, der mich ohne Grund verriet!
Letzter Tanz, erster Kuss
Deine Berührung, meine Glückseligkeit
Schönheit geht immer mit dunklen Gedanken einher
Ich wünschte, ich hätte einen Engel
für einen Moment der Liebe
Ich wünschte, ich hätte einen Engel
deine Jungfrau Maria nicht entweiht
Ich bin verliebt in meine Lust
verbrenne Engelsflügel zu Staub
Ich wünschte, ich hätte heute Nacht deinen Engel
Ich wünschte, ich hätte heute Nacht einen Engel…

Engel der Liebenden

Kunstdrucke von Jopie Bopp

etwas zum Schmunzeln gefällig ? 

Fliegen zwei Engel durch den Himmel. Fragt der eine den anderen: „Sag´mal, weißt Du eigentlich wie morgen das Wetter wird?“ – „Ich glaub´ wolkig.“ – „Gut, dann können wir uns endlich mal wieder hinsetzen!“ 😀😀😀

 

2 Kommentare zu „ich wünscht‘ – ich hätt‘ einen Engel – für einen Moment der Liebe

    1. ich danke dir liebe Piri … für den Engel – und das dir meine ausgesuchte Musik dazu gefällt
      man kann nicht genug von diesen geistigen Wesen um sich haben 😀
      … ich bin ihnen zu großem Dank verpflichtet – ohne ihren Beistand würde ich nicht mehr unter den Menschen weilen – ich danke ihnen … jeden Abend vor dem Einschlafen für den glücklich und gesund vollbrachten Tag …
      und umarme sie innig in meinen Gedanken ❤
      lg die zuza
      Engel der Liebe

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s