die Zeichen der Zeit –

ich bin nicht wirklich anwesend hier im Blog … bitte übt Nachsicht – schreibe an einer Auto-Biographie – die äußerst zeitraubend ist – und Aufmerksamkeit aller Sinne erfordert —  ich bin bald wieder zurück ❤

Harry Styles – Sign of the Times

Mit dem Songtext macht Harry Styles darauf aufmerksam – dass es wichtig ist – immer die beste Version von sich selbst zu sein . . .  man sollte versuchen ein guter Mensch zu sein und sich nicht an Anderen messen . . .  außerdem sollte man sich Ziele im Leben setzen und versuchen – dem Alltagstrott zu entkommen – – – dass es wichtig ist –  Spaß im Leben zu haben – – – versinke nicht in Selbstmitleid – denn niemand wird Dir zuhören – außer du selbst . . . . verstecke dein Gesicht nicht in der Masse – du bist einzigartig das dein Wesen hervorhebt … am Ende kommt es nicht darauf an was du gesucht hast … wichtig ist es –  was du gefunden hast –

… e i b e i c – m a h c o k …

jeśli Ty pójdziesz … ja pójdę z Tobą

… jest Znak Końca Czasów …

… wenn du gehst  – gehe ich mit Dir – es ist ein Zeichen der Endzeit !

Hör auf zu weinen
Es ist ein Zeichen der Zeit
Willkommen in der letzten Show
ich hoffe – du trägst deine besten Kleider
die Tür auf deinem Weg zum Himmel kannst du nicht bestechen
Du siehst ziemlich gut hier unten aus … aber dir geht es nicht wirklich gut
Wir werden es nie lernen – wir waren schon einmal hier
Warum stecken wir immer fest und rennen weg von
den Kugeln . . . Hör auf zu weinen
Es ist ein Zeichen der Zeit
Wir müssen von hier weg . . . Sie sagten mir – dass Ende ist nah
Wir müssen weg von hier . . . Hör auf zu weinen
du hast die Zeit deines  Lebens …  breche durch die Atmosphäre
die Dinge sind von hier aus ziemlich gut – – – erinnere dich … alles wird gut sein – Wir können uns wieder treffen irgendwo
Irgendwo weit von hier . . . . .

Wir reden nicht genug… wir sollten uns öffnen – bevor alles zu viel wird …
Werden wir es jemals lernen? – – – Wir sind hier schon einmal gewesen
Es ist nur das –  was wir wissen – – – Hör auf zu weinen Baby
Es ist ein Zeichen der Zeit
Wir müssen weg . . . wir müssen weg hier . . .  wir müssen

bildquelle: view fotokommunity

heute ist auch der Geburtstag meiner süßen Erstgeborenen Tochter  – …  auch der verstorbene Papst Johannes Paul II hätte heute seinen Ehrentag – sie war es – die ihm die Blumen in Neviges – einem Wallfahrtsort – irrtümlich überreichte – Kardinal Carol Jozef Wojtyla wurde kurz darauf zum Oberhaupt der Römisch-Katholischen Kirche gewählt –  eine Nahtod Erfahrung gewährte mir Einlass in das Reich der ewigen Liebe und des ewigen Lichts … nun weiß ich – *Er* wird mich mit weit ausgebreiteten Armen – in einem weißen Gewand und freudestrahlend in seinem hell erleuchteten Zimmer empfangen … er wird mich mit Namen rufen – seinen Namen wird er nennen … ich bin *Jan* sei willkommen …   ( jestem Jan – witam ciebie … )

 

sonnenschein-frau_1

🌷 I Love You 🌷 (Chris Wonderful music)

Liebe und Sehnsucht – zwei starke Partner

4 Kommentare zu „die Zeichen der Zeit –

    1. servus dir liebe Monika ..
      danke – lieb von dir Lob zu ernten … beginne neu zu transformieren – mich neu zu orientieren – alles gut -passt :*zwinker*

      Gefällt mir

    1. danke liebe <piri
      bin im Augenblick viel **on tour** und gestehe leidig * viele <Versäumnisse im Blog beklagen zu müssen … er kommen auch wieder bessere Zeiten
      lieb grüß und knuddel die_zuzaly …Namaste

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s