The Wayseers – die Wegbereiter

Beitragsbild: Leonardo da Vinci - eines seiner fragwürdigen Gebilde im Zuge seiner Verwirrtheit als Genie

bitte Beitrag *the Wayseers* anklicken  – Beitrag erscheint separat mit Antworten-Button

Eine Gabe mit der man allerdings erst umgehen lernen muss –

vorweg ein Video – sehr beeindruckend  – es sind uns allen wohl bekannte Archiv-Bilder – es sollte sich bis zu Ende angesehen werden – Begreifen – erkennen und daraus Schlüsse ziehen – wer bin ich – wie bin ich – wer sind die anderen? gehöre ich dazu? erkenne selbst! es kann auch irreführend ableiten – denn The Wayseers kann zu relevanten Einschätzungen führen – deren Bemessung keinen indentischen Zusammenhang eines Sinnbildes deuten könnten –

THE WAYSEER MANIFESTO – [Official Video]

Das Manifest der Wegbereiter (The Wayseers Manifesto)

deutsche Text-Übersetzung zu diesem Video

An alle Regelbrecher, Außenseiter und Unruhestifter – alle freien Geister und Pioniere – alle Visionäre und Nonkonformisten.

Alles, von dem das Establishment sagt, es sei falsch an dir – ist tatsächlich das, was an dir richtig ist!

Du siehst Dinge, die andere nicht sehen. Du bist dazu bestimmt, die Welt zu verändern.
Anders als bei 9 von 10 Menschen ist dein Geist nicht unterdrückbar – und dies bedroht die Autoritäten.
Du wurdest geboren, um ein Revolutionär zu sein.

Du kannst Regeln nicht ertragen, weil du in deinem Herzen weißt, dass es einen besseren Weg gibt.

Du hast Stärken, die gefährlich sind für das Establishment – und es will sie eliminieren, deshalb wurde dir dein ganzes Leben gesagt, deine Stärken wären Schwächen. Und ich sage dir jetzt das Gegenteil…………………..

wem der vollständige Text in der deutschen Übersetzung dieses Videos interessiert –  ist hier >>>>> zu finden>>>    der Wegbereiter -Wayseer Manifesto

……………..Willkommen zu Hause.

Quellenangabe -Text

Avatar of Garret John LoPorto

ist Erfinder, Unternehmer und Coach. Er hat die DaVinci-Methode entwickelt, die als mit ADHS oder bipolar stigmatisierten Menschen helfen soll, diese besonderen Persönlichkeitsveranlagungen als Geschenk und Chance zu begreifen.

Lonardo da Vinci (code) – gilt einer der größten Köpfe und Universalgelehrten aller Zeiten – er veränderte die Welt mit all seinem Perfektionismus als Genie im Käfig seines Wahnsinns -…..bekannt geworden durch  *der Viruvianische Mensch*

da_vinci_vitruve_luc_viatour2-jpg-186x252px

Der Vitruvianische Mensch ist Da Vincis bekanntestes Werk. Der Name erinnert an den römischen Architekten Marcus VitruviusPollio. Er verfasste die einzigen aus der Antike erhaltenen Architekturbücher in denen er das ideale Verhältnis der Körperteile zueinander aufnimmt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

zum Video *DaVinci code* sollte sich Zeit genommen werden –

es gibt hierzu eine Verfilmung – *the Da Vinci Code – Sakrileg – mit Starbesetzungen wie: Tom Hanks – Dan Brown und Audrey Tautou -Ian MacKellen – Jürgen Prochnov u.v.a.

zur musikalische Auflockerung einen Song dem ich gerne lausche – Träume machen dich zu einem guten Tagmenschen – am Morgen zu sagen *Ich liebe mich – so wie ich bin * ……….

All I Have To Do Is Dream – Everly Brothers

Kwak wha Lolmani (Hopi)
In Lak’ech Ala K’in (Maya)
P’tah TA-UM (Anuhazi)
Namaste (India)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s