*Stille* – aus Sternenstaub geboren … als leuchtender Stern auserkoren

bitte **Beitrags-Titel**  beim anscrollen  anklicken  – Beitrag erscheint separat

Klang der Stille – und du gingst leise fort

als stete Erinnerung

zum zweiten Todestag meines geliebten Lebenspartners B e r n a r d

requiescat in pace – R.I.P. – Ruhe in Frieden – +17.September 2014+

Stätte der Dramatik: unser einst gemeinsames Feriendomizil in Boszkowo/Polen –

POPATRZ … JAK SZYBKO MIJA CZAS –

Siehe …  Wie Schnell Die Zeit Verrinnt

  Życie jest bardzo kruche –  nawet jeśli ktoś jest młody i zdrowy może dziś zakończyć swoje życie … ale śmierć nie musi być końcem wszystkiego…

bei >>>>>>>7:52 bitte stoppen – es ist die schönste Version die ich ausgesucht habe

wp-1474034803122.jpeg

**Ich Liebe Dich –  es Vermisst Dich  Deine Prinzessin**

Du wolltest leben – du hast gelebt – Du sagtest LIEBE – und meintest Abschied – es floss ein Träne – es war unser Herz das weinte – das Lächeln deiner Lippen der leuchtenden  Augen für immer entschwunden –

  • Du nanntest mich liebevoll *moje serduszko* (mein kleines Herzchen)
  • ich bevorzugte keinen Kosenamen für dich
  • du warst einfach **DU** mein Bernard
  • du warst das Chaos in meinem Kopf – das sich Stück für Stück hinein gefressen hatte
  • der Dreitagebart an dir – der mich so rasend  machte –
  • irre schöne Gefühle – irre schöne Glücksmomente !?!?
  • du warst der unwiderstehliche Teufelsbraten –
  • der mir jeden – noch so verrückten Wunsch von den Lippen ablas
  • du warst diese brennende Sehnsucht in mir – ein ausbrechender Vulkan
  • Du bleibst für ewig die Liebe die in mir -mein teuerster Freund – mein ewiger Geliebter –
  • meine innigsten Gedanken küssen und umarmen dich zärtlich-
  • und jede heiße Träne die aus meinen Augen fließt –
  • fange ich behutsam auf – sie funkeln wie kostbare Perlen
  • – und meine Seele wird ausgefüllt mit leuchtender Glorie
  • ich liebte das verstecktes Lächeln an Dir – diese funkelnden Augen
  • es hatte einen besonderen Charme an dir  – wir küssten uns und waren *EINS*
  • die Zeit gehörte uns – ich danke dir dafür –
  • was bleibt ist nur noch ein Flüstern jener  Erinnerung –
  • *ich vermisse Dich Liebes – ** ja kocham Ciebie moje serduszko**
  • so wunderbar ist die Magie der Liebe – Glücksmomente die ich mit dir erleben dürfte
  •  irgendwann liege ich wieder in deinen Armen
  • eingehüllt im Schatten einer Zeitlosigkeit
  • über einen Sonnenstrahl werden sie reisen – weit hinaus über den Wolken ihren Platz finden –
  • mein Herz wird immer auf dich warten – in meinen Träumen werde ich Dich auf einem Traumschiff einer Zeitreise bis in die Unendlichkeit folgen
  • als STERNENSTAUB  ins **REGENBOGENLAND** der grenzenlosen Liebe

Zabiorę Cię właśnie tam

 …………..

Zabiorę Cię…właśnie tam…
Gdzie jutra słodki smak
Zabiorę Cię…właśnie tam
Gdzie słońce dla nas wschodzi
Zabiorę Cię…właśnie tam,
Gdzie wolniej płynie czas
Zabiorę Cię…własnie tam
Gdzie szczęściu nic nie grozi ………….

Dość mam już pustych dni
I świąt których nie było
Między nami jest coś
Nie zaprzeczaj mi
Tyle mogę Ci dać
Solą życia jest miłość
Boisz się wielkich słów
To nie wstyd….

Czekam na jeden gest
Wiara jest moją siłą
Jestem pewien, że wciąż
Potrzebujesz mnie
Dzień przemija za dniem
Znów nam siebie ubyło
Życie…zbyt krótko trwa,
Więc zdecyduj się…..

………Zabiorę Cię…właśnie tam……….  love-jpg-115x112px

Lacuna Coil – Falling

für immer vereint -together forever

wp-1475054706030.jpeg

  • 28.09.2016 -Boszkowo – 11:15 Uhr
  • heute ist kein guter Tag – obwohl ………….
  • Tränen erinnern – Tränen erlösen –
  • mein Herz blutet aus – es brennt10815687_754003978019603_908639486_n (2)
  • ich habe dir einen Brief geschrieben –
  • getränkt mit perlendem Nass meiner Augen
  • er wird als heller Sonnenstrahl in Deine Sternenwelt reisen –
  • du wirst ihn als Botschaft meiner großen Sehnsucht empfangen
  • Ich warte auf dich – jeden Tag  – jede Nacht – alle Zeit
  • ein Schatten bewegt sich – warum bleibst Du nicht
  • ich spüre Deinen Hauch –
  • Deine Hand berührt meine Stirn –
  • Du bist in mir … ich spüre es – Du bist !!!!!

Zawsze będę przy Tobie , tylko mnie zawołaj

POWIEDZ JAK ZYC

********

8 Kommentare zu „*Stille* – aus Sternenstaub geboren … als leuchtender Stern auserkoren

  1. ..Glückliche zuzaly es ist ein Geschenk das du die Fähigkeit hast so stark lieben zu können .in Gedanken zaubere ich mich unsichtbar zu dir ,schau dich an und nehme mir von deiner Kraft ein bisschen was mit nach Hause..schlafe gut. Sahra

    Gefällt 1 Person

  2. Was für bewegende Zeilen, Zeilen voller Liebe, Trauer, Sehnsucht, Dankbarkeit.
    Ich bin so gerührt und mir fehlen die Worte, daher drücke ich Dich von hier und halte Dich einen Moment lang fest. Ganz liebe Grüße an Dich liebe Zuzaly ❤️ von Maren 🍀

    Gefällt 1 Person

    1. ich danke dir aufs herzlichste …beim Verfassen dieser Gedenkzeilen kam schon ein Bach von Tränen herunter ❤
      heute Nacht werde ich ein Meer von Kerzen auf der Terrasse aufstellen und wartend beten …. hier am Ort des Geschehens
      Namaste

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s