*ZÄHLE NICHT DARAUF

ZÄHLE NICHT DARAUF !

Dzień dobry, uwielbiam cię  !  ❤

Abschied
der Engel der LIEBE


Erwarte von mir nicht all zuviel……..

*ZÄHLE NICHT DARAUF* — das ich Dir irgend wann sage ** ICH LIEBE DICH ** ich sagte es ihm mit der gleichen – liebevollen  Überzeugung 

Verschwende keinen Gedanken daran – mich Dir jemals zu öffnen – geschweige zu engagieren

Dieses *schicksalsgefügte Ereignis* – ich nenne es *kleines Wunder der Liebe*  –  tat sich nur ein einziges Mal in meinem Herzen auf – warf jedoch ihre Schatten vorraus – ohne dies als wahrscheinlich geordnet zu wissen –

Versuche mir keine Grenzen zu setzen – für mich bedeutet es nur Chaos – nur er hatte das uneingeschränkte Recht zu fragen  – wo sich meine Gedankenwelt befindet – worauf mein Wirken ihn beeinflußten – mir ebenso irgend etwas zu verbieten – das mich in meiner LIEBE zu ihm schwächen könnte – dies auch nur ansatzweise in Maßen – begrenzt – >>>>>>> ❤

*ZÄHLE NICHT DARAUF* —-  mit Dir einen romantischen Abend zu verbringen — mich interessieren solche Aktionen nicht mehr –

Ich wäre sofort bereit –  mich nur für IHN als etwas Göttlichem – Wertvollem hinzugeben  – einer uneingeschränkten LIEBE –

Versuche mich zu verstehen – nur allein ER war dazu fähig es zu tun – nach ihm kommt niemand – der Anfang einer unendlichen Stille  –

*ZÄHLE NICHT DRAUF* —  Versuche es einfach erst gar nicht — verlasse Dich nicht auf den Irrgarten Deiner Gefühle – gebe Dich keinen Wunschträumen hin – auch wenn es Dir nicht leicht fällt – namaste

Denn so wird’s für *mich* leichter – *ihm* den Eintitt und die Nähe zu meinem Herzen für immer zu gewähren – NAMASTE

autor:zuzaly –  bild:unbekannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s